Unsere Teams!
Und was, wenn auch Sie schon bald zu uns gehören?
Academic Work Switzerland besteht aus einer Sales- und einer Recruiting-Abteilung in Lausanne, Genf und Zürich, einer Finanz- und HR-Abteilung in Genf und einer Marketing-Abteilung in Genf und Zürich.
Während unsere Sales-Teams vor Ort sind und starke Beziehungen zu ihren Kund:innen aufbauen, um deren Erwartungen und potenziellen Bedarf zu verstehen, suchen und interviewen unsere Recruiter:innen die ausgewählten Kandidat:innen in unseren Büros oder über Teams.
Die Teams für Finanzen und People & Performance befinden sich in unseren Räumlichkeiten in Genf, arbeiten aber eng mit allen unseren Büros zusammen.
Du kannst mehr über unsere verschiedenen Abteilungen, ihre Arbeitsweise und unsere Teams erfahren, indem du die entsprechenden Seiten besuchst.

Sales
Als Account Manager identifizieren Sie die Rekrutierungsbedürfnisse unserer Kunden und Interessenten und bauen gleichzeitig vertrauensvolle, langfristige Beziehungen auf. Als Teil unseres Teams leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Steigerung unseres Vertriebserfolgs und zur Festigung unserer Kundenpartnerschaften.

Recruiting
Unser Team von Rekrutierern (Consultant Managers, wie wir sie bei Academic Work nennen), bilden das Herzstück unserer Tätigkeiten und Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten. Sie haben die wichtige Aufgabe, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, während Sie unseren Kandidaten helfen, neue Karrierechancen zu finden!
Klingt nach einem Job für Sie?
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und suchen laufend neue Talente für unsere Standorte in Genf, Lausanne und Zürich. Bereits über 140.000 jungen Fachkräften konnten wir zu einer neuen beruflichen Chance verhelfen – ein Erfolg, der nur durch die enge Zusammenarbeit zwischen unseren Account Managers und Consultant Managers möglich war. Zögern Sie nicht länger und werden Sie Teil unseres Teams!