Abteilungen
Entdecke alle unsere Abteilungen in unseren Büros in der Schweiz
Academic Work Switzerland besteht aus einer Sales- und einer Recruiting-Abteilung in Lausanne, Genf und Zürich, einer Finanz- und HR-Abteilung in Genf und einer Marketing-Abteilung in Genf und Zürich.
Während unsere Sales-Teams vor Ort sind und starke Beziehungen zu ihren Kund:innen aufbauen, um deren Erwartungen und potenziellen Bedarf zu verstehen, suchen und interviewen unsere Recruiter:innen die ausgewählten Kandidat:innen in unseren Büros oder über Teams.
Die Teams für Finanzen und People & Performance befinden sich in unseren Räumlichkeiten in Genf, arbeiten aber eng mit allen unseren Büros zusammen.
Du kannst mehr über unsere verschiedenen Abteilungen, ihre Arbeitsweise und unsere Teams erfahren, indem du die entsprechenden Seiten besuchst.
Finanzwesen
Unser Finance-Team ist in unseren Räumlichkeiten in Genf angesiedelt. Es besteht aus drei Personen, die sich um die Verwaltung der Buchhaltungsunterlagen, die Zahlung der Gehälter usw. kümmern.
People & Performance
Hier arbeitest du im Personalwesen und insbesondere im firmeninternen Bereich. Als Mitglied unserer Abteilung People & Performance bist du ein wichtiger Akteur, der es uns ermöglicht, unserer Vision, für jede:n unserer Kund:innen die erste Wahl zu sein, näherzukommen. Du wirst an verschiedenen Prozessen, Schulungen und Systemen arbeiten und dabei sicherstellen, dass wir unser Versprechen als Arbeitgeber einhalten und unsere Manager:innen die nötige Unterstützung erhalten.
Sales
Als Account Manager:in bist du dafür verantwortlich, den Personalbedarf neuer und bestehender Kund:innen zu ermitteln und eine vertrauensvolle Beziehung zu ihnen aufzubauen. Wir verfügen derzeit über 40 Account Manager:innen, die in Genf, Lausanne und Zürich tätig sind. Wenn du zu uns wechselst, spielst du eine wichtige Rolle bei der Erhöhung unserer Umsätze und dem weiteren Ausbau unseres Unternehmens.
Recruitment
Unser Team von Personalberatern ist strategisch wichtig: Es ist das Herzstück unseres Geschäfts und der Dienstleistung, die wir unseren Kund:innen anbieten.
Hier wirst du Teil eines entscheidenden Moments im Leben eines Menschen. Ausserdem hilfst du unseren Kund:innen mit dem wichtigsten Gut, das sie haben - ihren Mitarbeiter:innen. Als Teil der Personalabteilung und der Personalbeschaffung hast du die wichtige Aufgabe, dafür zu sorgen, dass unsere Kund:innen zufrieden sind und mit uns auch in Zukunft arbeiten wollen, während du unseren Kandidat:innen hilfst, neue Karrierechancen zu finden!
Marketing
Bei Academic Work hast du die Möglichkeit, an der Entwicklung einer der stärksten Branchenmarken mitzuwirken und dafür zu sorgen, dass unsere Botschaft immer auf die beste Weise kommuniziert wird.
Der Hauptsitz der Marketingabteilung befindet sich im Zentrum Stockholms und besteht aus über 40 motivierten Mitarbeiter:innen, die verschiedene Aufgaben in sechs verschiedenen Ländern ausüben.
Und was, wenn du einer von uns wirst?
Wir sind eine schnell wachsende Gruppe und stellen für unsere Büros in Genf, Lausanne und Zürich laufend neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein.
Wir haben mehr als 160.000 Berufseinsteiger:innen zu Jobs verholfen. Ohne die fantastische Zusammenarbeit zwischen unseren Account Manager:innen, Consulting Manager:innen und Recruiter:innen wäre das nie passiert. Gemeinsam wird unser gemeinsames Ergebnis noch besser!